in Beziehungen leben / Männer

Sail&spirit - Sehnsucht nach Mehr/Meer

Segelwoche für Männer mit Tiefgang

Einmal mit einem Segelschiff auf das Meer hinausfahren - welcher Mann hat davon nicht schon einmal geträumt. Die große Weite von Himmel und Meer erleben, die Kraft von Sonne, Wind und Wetter am eigenen Leib spüren, unter Deck zusammenrücken, miteinander kochen und ins Gespräch kommen.
Wir planen einen Törn für 10 Männer von Aarhus in Mitteljütland aus in die dänische Inselwelt. Seglerwissen ist nicht erforderlich, wohl aber die Bereitschaft, an Deck und in der Kombüse mit anzupacken, sich auf inspirierende Impulse einzulassen und die eigenen Erlebnisse und Sehnsüchte mit anderen Männern an Bord zu teilen.
Eine erfahrene Crew wird das Schiff sicher führen und den Teilnehmern viele seemännische Erfahrungen ermöglichen. Die Safier ist eine hochseetüchtige 23 m Klipper-Yacht mit 11 Gästekojen (siehe www.safier.ch).

Datum: 30.08.2020

So 30.8.- Sa 5.9.2020

Christian Kindler, Referent für Männerarbeit
und Florian Vogt (Skipper und Eigner der Safier)

Ort: Start– und Zielhafen: Aarhus (Dänemark)


Kosten: 750 € (inkl. Koje, Reisebegleitung, Material und Essen an Bord)

Eine Kooperation von Swiss sailing VOF und Katholische Männerarbeit Rottenburg-Stuttgart
Info: Christian Kindler, Katholische Männerarbeit Diözese Rottenburg-Stuttgart
https://kirche-und-gesellschaft.drs.de/maenner/
Informationen zur Safier und Anmeldung zur Reise beim Veranstalter: http://www.safier.ch