schöpferisch sein und gestalten / Tanz

Meditation des Tanzes

Tanzen in einer Welt, die geprägt ist von Krieg, Vertreibung, Not und Umweltkatastrophen - andererseits von unermesslichem Reichtum - passt das noch?
Vielleicht gerade deswegen: Gegen die Dunkelheit, für das Licht, für das, was sich jeder Mensch wünscht: Friede, eine unversehrte Erde und das Bedürfnis nach Zusammengehörigkeit.

Wir beschäftigen uns mit Tänzen, die uns fröhlich machen, die uns zu uns selbst und in die Stille führen.

Ort: Evangelisches Gemeindezentrum in Altingen, Schulstr. 4, 72119 Ammerbuch

Datum: Donnerstag, 14.3.2024

Donnerstag, 14.3., 25.4.2024 / 16 - 18 Uhr
Donnerstag, 16.5., 27.6.2024 / 19 - 21 Uhr
Ersatztermin: Donnerstag, 4.7.2024 / 19 - 21 Uhr

Leitung: Martha Belzer-Lauber, Ausbildungsinstitut: Meditation des Tanzes - Sacred Dance bei Friedel Kloke-Eibel, Nanni Kloke, Martin Scheiwiller und anderen

Kosten: 44 €

Info & Anmeldung: keb im Kreis Böblingen e.V.
Tel. 07031/660716
E-Mail info@keb-boeblingen.de

Online Anmeldung