achtsam sein und wertschätzen / auf sich achten

Inspirationstag

für Ehrenamtliche im Dekanat Böblingen rund um den Venusberg

Treffpunkt in Dätzingen am Parkplatz beim Schloss, Schloßstraße Für ein paar Stunden den Alltag unterbrechen, spirituelle Impulse aufnehmen, mit anderen unterwegs sein, sich neu stärken und ausrichten lassen... Auch in diesem Jahr laden wir herzlich ein zu einem Auszeit- und Inspirationstag für alle, die bei uns im Dekanat ehrenamtlich tätig sind, sei es als Wortgottesdienst-LeiterIn, LektorIn, Mitglied in einem Ausschuss oder Chor. Wir werden unterwegs sein rund um den sagenumwobenen Venusberg, ein wunderschönes Naturschutzgebiet zwischen Dätzingen und Aidlingen, wo wir an verschiedenen Stationen innehalten und uns von Impulsen anregen lassen. Herzliche Einladung zu dieser kleinen inspirierenden Auszeit mitten im Alltag!

Datum: 18.05.2019, 11:00 - 16:00 Uhr

Marianne Aicher, Annegret Hiekisch, Wolfgang Hensel

Info und Anmeldung: Kath. Dekanatsgeschäftsstelle Tel. 07031/660710 E-Mail kirchebb@drs.de