in Beziehungen leben / ‚Familie‘

Antonius - Kino „Fischers Freunde“

Zehn singende Männer aus einem Fischerdorf in Cornwall werden vom Musikproduzenten Danny (Daniel Mays) besucht, der sie für einen Plattenvertrag bei Universal gewinnen möchte. Es stellt sich heraus, dass es sich bei der Aktion nur um einen Scherz seines Chefs handelt, mit der Zeit glaubt der sonst so zynische Danny allerdings wirklich daran, dass er mit der Band einen Hit produzieren könnte.
Aus lizenzrechtlichen Gründen dürfen wir den Originaltitel des Films nicht veröffentlichen.
Nach der langen Corona-Pause, möchten wir wieder mit dem Antonius-Kino an den Start gehen, sofern es die aktuelle Lage im September dann zulässt. Vorerst einmal mit Abstand und ohne Bewirtung. Wer gerne etwas trinken und/oder essen möchte, darf sich aber gerne selbst etwas mitbringen. Wir werden nicht an Tischen sitzen, sondern einfach nur aufstuhlen. Ob wir eine Maskenpflicht haben werden, entscheidet dann bis dahin die aktuelle Lage. Hierüber informieren wir Sie dann zeitnah im Amtsblatt.
Für den Kinoabend bitten wir um Anmeldung, da es nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen gibt.

Datum: 26.09.2021, 19:00 Uhr

Ort: Kuppingen, Gemeindezentrum, Raiffeisenstr 10

Info und Anmeldung: Kath. Pfarramt St. Antonius Kuppingen, Andrea Paulus, Tel. 07032/31344 E-Mail stantonius.kuppingen@drs.de