in Beziehungen leben / ‚Familie‘

Du & Ich – WIR machen Theater

Improvisationsspiele für Erwachsene mit Kindern ab 8 Jahre

Einfach mal den Alltag für drei Stunden ausblenden und zusammen spielen, übereinander staunen und gemeinsam lachen.

Improvisationsspiele fordern heraus, im Hier und Jetzt zu sein, offen zu sein, sich auszuprobieren und sich auf sein Gegenüber zu verlassen.
Es gibt kein richtig und falsch, keine Bewertung und kein Endprodukt. Es braucht nur Spielende mit Fantasie und Spontanität, einen Raum, etwas Zeit und schon können Welten entstehen...

Im Workshop erfahren die Teams aus „Klein“ und „Groß“, wie stärkend es ist, einfach mal loszulassen und sich spielerisch auf ganz viel Neues einzulassen - ein bisschen Theatersport für Familienpaare.

Datum: 15.10.2022, 14:00 - 17:00 Uhr

Anmeldung bis: 7.10.22

Heike Charpiot, Erzieherin und Spiel- und Theaterpädagogin

Ort: Böblingen, Gemeindehaus St. Bonifatius, Bonifatiusplatz 1

Kosten: 10 € pro Eltern-Kind-Paar

Info und Anmeldung: keb im Kreis Böblingen e.V. Tel. 07031/660716 E-Mail info@keb-boeblingen.de

Online Anmeldung