in Beziehungen leben / ‚Familie‘

„Komm wir suchen einen Schatz“

mit dem GPS auf Entdeckungsreise

Wisst ihr eigentlich, dass es Koordinaten gibt, die genau jeden Standort auf der Erde festlegen und habt Ihr schon mal was von Geocaching gehört? Nein, dann wird es aber höchste Zeit. Geocaching ist eine Kombination aus Technik, Abenteuer, Bewegung und Naturerfahrung. Neugierig geworden? Wir nehmen Dich und deine Familie mit.
Geocaching, das ist eine moderne Form von Schnitzeljagd mit GPS. Es ist die Suche mit dem Navigationsgerät nach verborgenden Schätzen. Nach einer kurzen technischen Einweisung machen wir uns auf den Weg.
Wir werden zu verschiedenen Stationen in der Umgebung geleitet, müssen Rätsel lösen und Fragen beantworten und erhalten dann neue Koordinaten. So eine Schatzsuche ist spannend und aufregend.
Teilnehmer: 8 Familien

Datum: 03.05.2020

Leitung: Conny Rosenthal & Familie

Ort: Veranstaltungsort/ Treffpunkt wird bei der Anmeldung bekannt gegeben

Kosten: 5 € pro Familie

Info und Anmeldung bis 26.4.2020: Familienzentrum St. Anna Maichingen Tel. 0151/18608865 E-Mail FZ.Maichingen@drs.de